Sommerpost die II.

Hallo meine Lieben,

lange war ich nicht mehr hier.
Habe es nur gelegentlich geschafft bei Euch zu schauen und ggf. hier und da zu kommentieren. Es hatte bzw. hat auch einen Grund.
 
 
1.  Ein neue "Zuhause" will gefunden werden
 
 
und
 
 
2.   zu dem unterstützen wir das Tochterkind mit allen Kräften, eine Lehrstelle zu finden.
 Ich hätte nicht gedacht, dass dies sich als so schwierig gestaltet.
 

Aber mit solchen Themen möchte ich Euch nicht langweilen!!
 
 
Stattdessen zeige ich Euch meine zweiten Schwung Sommerpost, der sich gestern auf den Weg zu lieben Menschen gemacht hat.
 
Wie schon beim ersten Mal - für jeden seine "Eigene"!





Bild lässt sich leider nicht drehen....doof!


 
Ich hoffe, die Karten gefallen!
 
Noch mehr Karten findet Ihr bei Nicole.
Hier entlang
 
 
Liebe Grüße an Euch!
 
Monika
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    als könntest Du uns langweilen...Punkt 1 finde ich ja nicht nur nervig, sondern auch spannend...und zu Punkt 2 kann ich nur sagen, das es schlimm ist, das junge Menschen so schlecht Ausbildungsplätze finden...dabei sollen doch so viele vorhanden sein. Bei uns ist es genau anders rum, wir suchen und finden keinen Azubi (Deine Maus will nicht zufällig Schornsteinfegerin werden, grins)
    Deine Sommerkarten sind wieder ausgesprochen schön geworden und ich denke die Empfänger werden sich mega freuen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten sind das geworden und die werden den Empfängerin sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern ♥ Und mich nerven Punkt 1 und 2 auch überhaupt nicht ...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    da ist ja richtig viel bei Dir los! Habt ihr ein neues Zuhause gefunden? Deiner Tochter drücke ich fest die Daumen.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    mit deiner wunderschönen Post schenkst du viel Freude.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ach Monika,
    die Probleme kennen wir wohl alle.
    Wir suchen auch gerade für Felix einen Uniplatz... bin gespannt, ob und wo er ankommt.
    Schön, dass Du dann noch Zeit für so schöne Karten hast.
    Die Empfänger werden sich wieder freuen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schöne Karte! Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, ein neues Zuhause muss gefunden werden? Wollt Ihr umziehen?? Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden und ich kann auch "meine" im Original-Zustand bestaunen.. ähem! Leider habe ich Deine hübsche Karte gestern pitschenass und zerfleddert aus dem Briefkasten gewischt. Deine lieben Worte konnte ich noch entziffern.. aber die kleinen Bildchen vorne drauf hatten sich teilweise abgelöst und zusammengerollt. Das ist sooo schade!! Vielen lieben Dank , dass Du an mich gedacht hast, Monika! Würdest Du mir auch noch einmal Deine Adresse zu schicken ;)) Das würde mich freuen. Liebste Grüße, Nicole (nur noch heute und morgen - dann haben wir Ferien!)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    ich hoffe sehr, das Ihr bald fündig werdet, in Sachen geeignete Lehrstelle, so wie auch gemütliches, neues Zuhause!
    Die Karten sehen alle gut aus, so als wären sie mit sehr viel Liebe gestaltet.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    immer hat mich irgendwas abgehalten dir so danken zu können, wie ich es wollte, aber nun
    lasse ich nichts mehr dazwischen kommen und möchte mich leider sehr spät,
    aber nicht weniger herzlich,
    für deine liebevoll gebastelte Sommerkarte, in deinen Fotos die erste, bedanken!!!!!! :)
    Ich war mehr als überrascht und habe mich so sehr über diesen schönen Brief in meinem Briefkasten gefreut und was ich darin fand!!! Einfach etwas anderes als Rechnungen und Werbung....
    Seitdem ist deine Karte immer ganz nah bei mir und begleitet mich immer wieder.
    Ich schätze sie!
    Du hast dir so viel Mühe gegeben und das nun wohl, wie ich las, zum zweiten Mal!
    Bewundernswert, obwohl du so viel um die Ohren hast!
    Dankeschön, du hast mich sehr gerührt das ist meine erste Sommerpost!
    Leider bin ich aber gerade so gefordert lebenstechnisch, dass ich nicht basteln kann,
    ich hoffe es ist auch ok sich nur zu freuen und zu bedanken und das sehr!!!!!.....
    Lieb, dass du mich ausgesucht hast und ich zu deinen lieben Menschen gehöre....
    hat mich angerührt....
    Schön, dass es mit der Lehrstelle geklappt hat und das mit dem neuen Zuhause
    klappt bestimmt auch!
    Viel Glück beim Finden!
    Eine gute Sommerzeit wünsche ich auch Euch!
    Ganz liebe Herzenssommergrüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost